Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 19.12.2014, 12:03 Uhr

Mir ist es mittlerweile sowas von egal,wie andere Frauen entbinden ;)

Ja!
Außerdem hatte ich lange Zeit eine Plazenta praevia,die mir diese Entscheidung leichter machte.
Aber seit sich die Plazenta weit genug vom Muttermund entfernt hat,haderte ich wieder mit dem KS-Gedanken.
Deswegen gibt es jetzt keine Planung mehr,sondern ich lasse es einfach auf mich zukommen.Momentan geht es mir mit dieser Entscheidung am besten.
Ob es sich bis zum ET nochmal ändert,keine Ahnung ;)
Nur eines will ich diesmal auch nicht: eine Einleitung.Und Übertragen ist bei mir auch psychisch nicht drin (wegen der Totgeburt in der 40.SSW).Also könnte es schon sein,dass er evtl. doch per KS kommt,keine Ahnung.
Wie gesagt,bin ich da diesmal ganz offen für alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.