Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von landmotte am 18.12.2014, 21:13 Uhr

das Theater nimmt nie ein Ende....

hey, ich hier sehr viel mit, auf meine geschichte werde ich hier sicher demnächst eingehen, jetzt bin ich noch nicht ganz bereit.
aber mal eine frage, weil du von kollegen sprichst, dann bist du selbst ärztin oder ähnliches? hätte da nämlich eine frage wegen dem kaiserschnitt, eher eine komplikation was das fruchtwasser betrifft, welches sich in den blutkreislauf einnisten kann???
würde mich freuen, dich per pn ansprechen zu dürfen deswegen.
lg, die landmotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.