Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 02.09.2014, 23:35 Uhr

Blöde Kommentare

"Du hast den einfacheren Weg genommen".... mhmm ergo heißt, dass eine vaginale Geburt der schwerere Weg ist.

Sorry wer ist so dumm und geht bewusst den schwereren Weg?? Ich will schwer hoffen, dass die die für sich eine vag. Geburt wünschen oder bevorzugen, diesen wählen weil sie denken es ist der leichtere und vorteilhaftere.

Wer es sich bewusst selbst schwer macht, den muss ich nicht für voll nehmen! Gut damals, die konnten es sich nicht aussuchen - die mussten vaginal entbinden bzw. bekamen nur im Notfall einen KS, aber gut, da kann ich ja auch nichts für dass es damals die Option nicht gab. Wer sich darüber so äußert ist dann wohl einfach nur neidisch.

Ich habe 2 Wunschkaiserschnitte gehabt und ja! - weil er in meinen Augen der einfachere Weg für Mutter und Kind ist. Würde ich das anders sehen, so hätte ich anders entschieden. Dennoch hatte ich mein "Päckchen zu tragen".... ich war auch 9 Monate schwanger, hatte Schmerzen und in der ersten Zeit schlaflose Nächte. Ich habe einiges geleistet und da würde ich mir von keinem rein reden lassen. Alles Neider!

Nach 2 KS würde ich nicht mehr spontan versuchen. Wozu? Damit du bei den Neidern mitreden kannst?
Ein gepl. KS ist besser für dich und vor allem für dein Baby. Und so würde ich es den Leuten auch knall hart ins Gesicht sagen. Wer sein Baby bewusst einem höheren Risiko aussetzt, nur um in der Gesellschaft besser anerkannt zu werden - halte ich für ziemlich verantwortungslos und egoistisch. (was ich jetzt nicht auf die beziehe - nur allgemein gesagt)

Du kannst dich nach einer Kaisergeburt informieren, da bekommst du dein Baby auch direkt auf den Bauch/Brust - als erstes!!! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.