Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sayososa am 31.08.2014, 11:39 Uhr

Blöde Kommentare

Hallo,

Ich hatte auch schon KS, entweder wegen Komplikationen und einmal geplant. Bei dem geplanten KS habe ich mein Baby auch nach einem kurzen Check und Fruchtwasser absaugen zum Bonden bekommen, solange bis ich fertig zugenäht war.

Auf dem Weg in den Kreißsaal hatte die Hebi mein Baby und dort angekommen, habe ich ihn wied nackig zum Kuscheln bekommen.

Eine Kaisergeburt könnte ich mir dieses Mal auch gut vorstellen, fand es eher beunruhigend, dass ich nicht wusste was gerade passiert und wann das Baby dann rausgeholt wurde, abgesehn vom ersten Schrei.

Alles Liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.