Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 01.09.2014, 11:28 Uhr

Blöde Kommentare

Solche Kommentare höre ich selten zum Glück.
Ich brauche nur zu sagen, das meine 1. 2 KS ungeplant waren und nur mein 3. KS geplant war, dann kommt kein Mucks weiter.

In der Familie und im Freundeskreis kommen keine blöden Kommentare.
Meine Schwiegermutti hat mich nach meiner 1. Geburt (2004: sek. KS nach 12h Wehenschwäche und Geburtstillstand -> Töchterchen hatte sich 2mal die Nabelschnurr um den Hals gewickelt) bewundert und gefragt, ob ich trotzdem noch ein 2. Kind haben möchte.
Selbst meine Oma (vor 3 Jahren im Alter von 99 gestorben) klare KS-Gegnerin hat keine Kommentare abgegeben. Sie hat sich mehr über ihre 2 Urenkelkiner gefreut.

Die blöde Kommentare von sich geben, haben eigentlich gar keine richtige Ahnung und sind auch nicht richtig aufgeklärt!!!

Wozu hat man den 2 Ohren!? -> in einem rein ins andere wieder raus!!!!

Also Kopf hoch!!! Hauptsache ist doch, dass es deinen Kindern gut geht und du auch Gesund bist.

LG
Ani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.