Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 01.09.2014, 14:00 Uhr

Blöde Kommentare

Ich hatte beim ersten einen Kaiserschnitt und das zweite ist spontan geboren. Die spontane Geburt war im Gegensatz zum Kaiserschnitt kein traumatisches Erlebnis. Der Geburtsschmerz war schlimm, aber nicht so schlimm, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Kaiserschnitt ist eben anders anstrengend. Ich würde an Deiner Stelle mal versuchen eine Klinik zu finden, die dennoch eine spontane Geburt in Erwägung zieht. Wenn es dann doch ein Kaiserschnitt aus medizinischen Gründen sein muss, ist es eben so. Aber die Chance auf eine normale Geburt würde ich zumindest mir nicht nehmen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.