Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 31.08.2014, 10:01 Uhr

Blöde Kommentare

Ich antworte bei so was immer genauso blöd... (Weil es mich auch total nervt!!!!!)
-ja-ich weiß ich bin keine richtige Frau und noch dazu zu faul zum pressen...
-oder man kann es sich eben nicht immer aussuchen!
-oder nett das du dich mit mir freust das mein Kind gesund geboren ist
-oder ich lasse mir gerne den Bauch aufschneiden. Einbrüllest Gefühl

-wenn mich jemand nett fragt: warum? Dann erzähle ich auch warum (BEL mit geburtsstillstand bei spontanversuch, ruptur ssw 34+5) Grund dafür das es bei mir normal nicht geht ist ein knöchernes Becken.

Mal was anderes: kennst du den begriff kaisergeburt? Da wird in dem Moment wo dein Baby aus dem Bauch geholt wird das Tuch gehoben oder weg gemacht das du zumindest die Geburt, die erste Sekunde deines Babys mitbekommen kannst :) wie grau blass die Babys doch aussehen... Und wie schnell sie rosig werden ! So schön!!!!
Ich werde wohl in ca 40 Tagen meine dritte Tochter so zur Welt bringen. Ich freu mich sehr darauf. Es erleichtert mir die innere Sehnsucht nach einer normalen Geburt.

Liebe Grüße und eine wundervolle Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.