Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hviezda am 02.09.2014, 9:28 Uhr

Blöde Kommentare

Hallo,
lass Dir bitte bloß nichts einreden... Ich hatte einen KS wg. BEL, aber ich bin froh darüber. Ich kenne auch keinen Geburtsschmerz, dafür aber die Schmerzen nach einer OP...Ich musste mir keine blöden Sprüche anhören, dafür nur Anmerkungen wie..."Du hast ja anders entbunden"... naja habe ich und bin auch stolz darauf. Es war ein schönes Erlebnis, meine Tochter wurde mir gleich gezeigt. Sollte ich noch ein zweites Baby bekommen, möchte ich auf jeden einen KS. Ich verstehe nicht, was so toll an einer Vaginalgeburt sein soll...- und ich will es auch nicht wissen bzw. erfahren. Ich finde auch, dass man das Baby einem unnötigen Risiko aussetzt wenn, man um jeden Preis vaginal gebären möchte...obwohl die Umstände nicht so günstig sind...Spontan oder Kaiserschnitt...alles egal, Hauptsache BABY kommt gesund auf die Welt
ALLES GUtE FÜR DICH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.