Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schatz06 am 20.02.2015, 20:27 Uhr

Verhütung...

Hallo,
also ich hatte auch Bedenken und habe mich nach langem Überlegen für die Kupferspirale entschieden. Vorher habe ich die Pille genommen und wollte jetzt (mit Anfang 40) keine Hormone mehr nehmen.
Ich komme super mit der Spirale zurecht. Das Legen habe ich kaum gespürt und jetzt spür ich sie gar nicht mehr und muß an nichts mehr denken.

Alos ich kann es nur empfehlen aber es ist halt deine Entscheidung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.