Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loui92 am 17.02.2015, 14:20 Uhr

Ich hatte Nuvaring

Hallo

Ich hab 3 Jahre mit der Pille verhütet, musste aus gesundheitlichen Gründen leider mir was anderes aussuchen und hatte dann den Nuvaring, man hat ihn gar nicht gespürt (sex, laufen ...) und auch so hatte ich Null Nebenwirkungen.
Hab ihn dann abgesetzt wegen Kinderwunsch, und wurde sofort Schwanger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

NuvaRing

Hallo ich habe eine frage, ich habe vor 7 monaten entbunden, bisher hatte ich noch keine regelblutung. Ich möchte aber mit dem nuvaring anfangen ind jetzt hab ich gelesen ich muss mit dem ersten tag des zyklus anfangen. Ich stille seit kurzem nicht mehr da mein kleiner nicht ...

von olibäriii 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nuvaring

Nuvaring Schmierblutungen - ist das normal? Wisst ihr was?

Hallo, seit einem Monat benutze ich den Nuvaring und muss in einem Tag die Ringfreiepause einlegen. Ca. 2 Tage bevor die Ringfreiepause anfängt, bekam ich Schmierblutungen. Zwar benutze ich den Ring seit einem Monat, aber habe ihn zuvor schon einmal benutzt über 1 1/2 ...

von eleni99 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nuvaring

Nuvaring

Hallo, war vor drei Wochen beim FA und habe den Nuvaring bekommen. Nun bin ich zwei Wochen mit meiner Mens überfällig ( bin 45 Jahre) ohne Sex gehabt zu haben. Nun habe ich den Ring ohne Mens eingesetzt! weil ich nächste Woche verreisen möchte, und dann nicht meine Mens haben ...

von AnnaFrieda27 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nuvaring

NuvaRing

Hallo hätte eine Frage an euch! Verhüte nach Implanonentfernung nun mit dem NuvaRing! Muss jetzt wegen einer Bronchitis das Antibiotika Levofloxacin nehmen! Weiß jemand von euch ob das die Wirkung des NuvaRings Beeinträchtigt ? Wenn ja wielang muss ich dann zusätzlich ...

von woman86 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nuvaring

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.