Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 07.11.2015, 17:56 Uhr

Suche nach Anregungen für mein Riesenprojekt...

Wie wäre es, bei der Ernährung anzufangen? Mehr mit dem Rad oder zu Fuß machen (wen möglich). Viel spazieren und draußen mit den Mindern spielen (fangen, mit Klettern). Vielleicht hast Du in der Nähe Freundinnen oder Nachbarinnen, mit denen Du zusammen Sport machen kannst? Vielleicht auch eine Fitness- DvD? Da kann man zu Hause immer mal eine Einheit dazwischenquetschen, es kostet nicht viel, man fühlte sich nicht beobachtet und es ist egal, ob man nach 10 Minuten aufhört. Auch während der Hausarbeit kann man Übungen einbauen. Auch würde ich versuchen, mich für mich und mein Gefühl schöner zu Kleiden. Du sagst selbst, Du Kleidest Dich mit den alten Sachen. Du hast zwei Kinder bekommen und viel zu tun! Du hast etwas schönes verdient! Kauf Dir etwas Schönes, was jetzt passt, auch wenn es irgendwann zu groß sein wird. Aber mach Dich zurecht, vielleicht eine neue Frisur? Vielleicht doch mal die Kinder für ein paar Stunden abgeben (wenn sich jemand finden könnte) und zusammen mit dem Partner etwas machen? Kino...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.