Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malinama am 08.11.2015, 21:59 Uhr

Suche nach Anregungen für mein Riesenprojekt...

Also, morgens zuckerfreien Müsli mit bißl Obst und Joghurt, dazu Kaffee oder Tee. Mittags nichts (wenn nicht schaffe) oder das, was schnell geht (Butterbrot, Süßzeug), dazu Tee oder Wasser oder Saft. Abends frisch Gekochtes (Mann kommt zu 18Uhr etwa heim), dazu Saft. Zwischenmahlzeiten nichts oder Süßzeug, dazu Wasser oder Kaffee.
Nicht so toll, ich weiß.
Gesund versuche ich kochen, Gemüse, Obst, mageres Fleisch usw. Stoßen selbst aber weniger.

Ich brauche Sport, bei dem ich ausgepowert werde...schwitze...merke, dass ich etwas getan habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.