Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malinama am 07.11.2015, 17:22 Uhr

Suche nach Anregungen für mein Riesenprojekt...

Übrigens kommt hinzu, dass ich mich ... okay, ich lasse es hier raus ...
Fühle mich sehr unattraktiv, kleide mich mit den "alten Lumpen", die ich im Schrank finde, den die schönen Sachen passen immer noch nicht. Kaufe mir nichts neues, weil ich denke, ich habe es nicht verdient - futtere ja und tue nichts, selbst schuld.
Meine Haare sind sowas von widerspenstig, da kommt bisher kaum ein Friseur meinem Wunsch nach, denn jeden Morgen waschen, legen kann ich nicht nach nur 3 Std. Schlaf und zwei super anhänglichen Kindern, extrem die Kleine von beiden.
Habe das Gefühl die Zeit rennt mir tagsüber davon. Keine Power, Beine tun ständig weh (Bindegewebsschwäche, Krampfadern) und einfach nur müde, müde, müde. Konzentration lässt zu wünschen übrig und mit Partner läuft es auch nicht mehr so schön.
Jeder Tag irgendwie so ein dahin leben.

Schluss damit, möchte etwas tun.
So viele Baustellen - Motivation fehlt.
Wo fange ich bloß wie an.

Danke schon mal :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.