Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebuylmz am 25.10.2015, 14:50 Uhr

6 Tage zu früh regelblutung

Hey,
Ich benutze seit dem 3.10. die jubrele (minipille) wegen sehr starken regelschmerzen. Bis jetzt hatte ich die Pille gut vertragen. Ich hatte nichts von den Nebenwirkungen. Auch keine zwischenblutungen. Doch vorhin hab ich meine Periode bekommen. Hatte gestern schon leichte unterleibschmerzen. Jedoch ist es noch zu früh. Ich hatte auch gar kein Stress. Ist das normal oder müsste ich zum Fa.? Was kann denn der Grund sein?

 
4 Antworten:

Re: 6 Tage zu früh regelblutung

Antwort von claudi700 am 25.10.2015, 16:05 Uhr

Mit der Jubrele kann die Regelblutung ausbleiben, das ist aber kein Muss.

Meine Feundin nimmt sie und hat keine Blutung mehr. Ich habe sie genommen und hatte während 9 Monate immer Zwischenblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage zu früh regelblutung

Antwort von Ebuylmz am 25.10.2015, 17:34 Uhr

Aber ist das auch normal das man unterleibschmerzen bekommt wenn man zwischenblutung bekommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage zu früh regelblutung

Antwort von Miraculus am 25.10.2015, 22:28 Uhr

Ich hatte das unter der Pille auch. Ich hatte fiese UL Schmerzen und eine Woche vor eigentlicher Abruchblutung Zwischenblutung. Die blieb bis zur eigentlichen Blutung. Diese kam dann entweder weniger oder war SB oder nur echt kurz. Meine damalige FA wollte mir ständig andere Pillen aufschwatzen. Im US war alles unauffällig. Sie wollte, dass ich mich in Geduld übe, es würde irgendwann alles toll sein. Ich habe dann die Pille aber ad acta gelegt. Kann ja wohl nicht angehen. Früher hab ich die irgendwie besser vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage zu früh regelblutung

Antwort von claudi700 am 26.10.2015, 9:57 Uhr

nur, weil du die pille nimmst, heißt das doch nicht, dass du keien regelschmerzen mehr haben musst. wie gesagt: bei einigen frauen wirkt sie so, dass die blutung ausbleibt und damit auch die schmerzen, aber eben nicht bei allen verhält es sich so.

am besten beobachtest du weiterhin, wie du die jubrele verträgst und sprichst mit deinem arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.