Frauengesundheit Frauengesundheit
Geschrieben von RR am 27.09.2017, 10:32 Uhrzurück

Re: Könnte auch mal Daumen gebrauchen :(

Hallo
ohjeh, ich kann mitfühlen u. drücke fest die Daumen für dich!

Bei mir war mal nur der Verdacht auf eine bösartige Veränderung in der Brust u. dieses ständige Kontrollieren Mammografie/Ultraschall, Zweitmeinung auf Empfehlung meiner FÄ einholen u. das über rund 2 Jahre fand ich sehr zermürbend. Meine Gedanken waren STÄNDIG dabei u. ich überlegte was wird mit meinem Kind (damals noch Baby) wenn ich wirklich was habe u. ständig in KH muss....

Meine Daumen hast du jedenfalls u. ich esse auch ein Stück Schoko für dich.....

Alles Gute!!!!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schrunden am Daumen

Hallo mich pflagt immer im Winter mein Daumen, er hat dann böse Schrunden (also tiefere Hautrisse) die ziemlich wehtun. Ich mache dann immer Schrundensalbe drauf u. nach 3-4 Tagen ist es weg. Ich schmiere täglich mehrmals die Hände ein mit Cremes, der Rest der Hände ist auch ...

RR   23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit