Frauengesundheit Frauengesundheit
Geschrieben von buziaczek010882 am 27.09.2017, 8:03 Uhrzurück

Knoten, evtl lymphknoten

rage

Hallo
Ich bin fast 36 , habe 2 Kinder.
Ich möchte fagen ob das normal ist dass eine frau ca 1 woche von seine regel starke brustschmerzen haben kann. 
Am meisten tut das seitlich weh, so dass ich 2 tage mich nicht anfassen konnte. Morgen soll ich meine tage bekommen. Heute ist schon viel besser aber die schmerzen sind immer noch da und das zieht und tut soger ein bisschen unter die achsel. Wenn ich mich abgetastet habe in der linke brust habe ich ein kl knoten getastet. Ca 1 cm vielleicht auch kleiner. Ist eher weicher und verschiebt sich hin und her dass ich den nicht so richtig tasten kann. Tut auch weh wenn man den tastet. Er befindet sich seitlich da wo die achsel zu ende isr und brust anfängt( ich kann das nicht besser erklären). Kann sein dass man so was vor meine regel tasten kann und das wieder nach meine regel verschwiendet.? Ist das vielleicht eine milchdrüse was fast unter die achsel liegt. Das ist eher nicht gleich unter die haut sondern man muss schon doller tasten. Am liegen kann ich das nicht finden , nur am stehen.
Ich habe im oktober ein termin bei frauenarzt.

Ichvwar erst letzte jahr zu mammografie weil ich in der rechte brust ein fibroadenom habe. Der fühlt sich aber anders an. Das was ich jetzt getastet habe ist viel kleiner und auch weicher. 
Ich bin momentan auch erkältet. Kann ein lymphnnoten unter die achsel wegen eine erkältung auch etwas vergrößert sein?
Danke
Mfg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmerzende Lymphknoten (?)

Hallo, es geht zwar um meinen Freund, aber ich hoffe das macht Euch nichts aus ... er hat seit vielen Wochen Schmerzen in der Achsel, die sich am Brustkorb entlang der Brust ziehen (also da, wo der FA immer bei der Brustuntersuchung entlangtastet). Tastbar ist nichts, ...

HannaZ2   19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lymphknoten
 

Lymphknoten Achsel

Hallo, ich bin 34 Jahre und stille gerade meinen 6 Monate alten Sohn. Ich habe große Angst vor Krebs schon sehr lange. Nun habe ich unter meiner Achsel einen Lymphknoten ertastet. Auf der anderen Seite ist auch einer aber etwas kleiner. War auch bei meiner Frauenärzte, die ...

marfa   19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lymphknoten
 

dicke Lymphknoten am Hals

Hallo Kennt das jemand? Ich habe zur Zeit einen Magen Darm Virus, der jedoch auf dem Weg zur Besserung ist (dreimal auf Holz klopf) Jetzt habe ich unter dem Kiefer auf beiden Seiten dicke Schwellungen. Es tut nicht weh, es ist aber ein Engegefühl da. Erst dachte ich, ...

Joplin   14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lymphknoten
 

Zyste, Lymphknoten Leiste

habe vor ca 3 wochen eine Zyste 14mm gehabt, hatte eine kurze rosa blutung denke die ist geplatzt. War vor kurzem im KH wegen Seitenschmerzen Unterleib Diagnose Lymphknoten an den Leisten an beiden seiten. Habe immer wieder kleine Frunukel kann eine Zytse,Furunkel der ...

AnaDob   14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lymphknoten
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit