Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 28.03.2014, 21:28 Uhr

Ich werd einfach nicht mehr....

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich hier glaub ich war es, schon mal gefragt, was Ihr für Euch so tut, dass es Euch gutgeht, Ihr fit bleibt und gesund usw.

Ich habe auch viele tolle Tipps bekommen.

Ich achte gut auf mich, meine Ernährung, trinke mittlerweile ausreichend. Nehme mir Freiräume, z.B. lege ich mich mittags nach dem Kaffee, ein paar Minuten hin. So ca. 15 Min., das tut mir unheimlich gut.
Sport mache ich noch immer keinen, denn dafür fehlt mir die Lust. Gebe ich zu, ich zahle meine 20 Euro im Monat für nichts....

Aber ich werde trotzdem nicht mehr. Ich war immer fit, gesund und gut drauf.
Vor einiger Zeit hatte ich Antibiose nehmen müssen, eitriger Finger. Das erste Mal seit über 20 Jahren, dass ich Antibiose nehmen musste oder überhaupt mal wieder ein stärkeres Medikament.

Seitdem ist alles noch schlimmer.
Ich nehme ständig zu, obwohl ich nicht übermäßig esse, nicht viel nasche.
Ich bin immer müde. Mittags ganz schlimmer Tiefpunkt, ich merke beim Essen oft, wie ich fast zusammensinke.... daher mein "Powernapping" oder wie das heißt.
Ich fühle mich ausgelaugt, leicht depressiv verstimmt, viel zu nachdenklich.
Ich lache zwar noch immer, habe Freude an der Familie, den Kindern, mein Job macht mir Spaß usw.
Trotzdem bin ich oft ruhig, nachdenklich, will Ruhe haben, allein sein usw.

Ich weiß nicht, wie das werden soll. SO kann es nicht weitergehen. Ich bin körperlich nicht mehr so belastbar, fühle mich einfach seltsam. Nicht wie immer.

Meint Ihr, das kommt alles von der Antibiose? Habe ich mich so dermaßen durcheinander gebracht damit?
Momentan nehme ich ausgleichend Schüsslersalze und Globuli ein.

Ich bilde mir schon ein, ich hätte am Ende ein Krankheit, die schlimmer ist. Hashimoto z.B. oder gar Krebs.... das ist doch alles lächerlich....
Ich komme zwar aus einer belasteten Familie, was Schilddrüsenkrebs, Lymphdrüsenkrebs sowie Darmkrebs betrifft, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Was aber wenn doch was ist?

Ich habe schon einen Arzttermin zur Blutabnahme. Nur soll ich sagen, ich hab diesen und jenen Verdacht? Der lacht mich ja aus...

Kennt Ihr diese Phasen, wo alles nicht passt? Also rein physisch und psychisch. Mein Umfeld passt ja, nur ich passe mir nicht....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.