Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 29.03.2014, 10:59 Uhr

Ich werd einfach nicht mehr....

so ging es mir auch, dauernd müde, kaputt, auf der couch eingeschlafen sobald ich saß. einmal sogar im sitzen umgekippt bis hin zu sekundenschlaf auf der Autobahn mittags um 11 und mit viel Glück nur ein total zerstörtes auto und mir ist nichts passiert.
Blutbild immer ok, dafür chronische bronchitis ohne zu rauchen oder allergien...
bekam dann natürliche Vitalstoffe empfohlen und habe es ausprobiert. es gibt eine geldzurückgarantie und ich hab mir gesagt, mehr als das es nichts bringt und ich nach 3 wochen dort anruf und es zurückschicke kann nicht passieren....

nach 2 Wochen war die Müdigkeit weg. kurze zeit später konnte ich mein Cortisonspray absetzen. ich nehme sie jetzt seit 4,5 Jahren und mir gehts nurnoch gut. quasi nichtmehr krank und wenn uns doch was erwischt dann wesentlich leichter wie alle anderen aussenrum und wesentlich kürzer...
gibt auch gute Bücher zu dem Thema wenn dich das interessiert,..


LG
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.