Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 01.04.2014, 10:32 Uhr

Erstmal...

Der erste Weg führt zum Internisten, ganz klar. Du brauchst da gar keinen "Verdacht" auf irgendetwas zu haben oder zu äußern. Es reicht völlig, die Symptome (Müdigkeit etc.) zu beschreiben. Er wird dann von selbst die Schilddrüsenhormone und ein paar andere Dinge (Eisen) checken, vielleicht macht auch ein Test auf Borreliose Sinn.

Es ist übrigens gar nicht selten, dass eine Antibiose einen Erschöpfungszustand auslöst. Sie ist dann nicht die eigentliche Ursache dafür, gibt aber den Anschubs. Ich habe das auch mal erlebt. Ich hatte dann auch alles durchchecken lassen, aber es wurde nichts gefunden. Letztlich verging die Schlappheit nach einigen Monaten von selbst wieder - sie war wohl letztlich psychosomatisch bedingt gewesen. Die Seele kann auch massive Symptome auslösen und starke Beschwerden machen, und zwar in allen Körperbereichen und allen Organsystemen.

Wie gesagt: Zunächst körperliche Ursachen klären, gell!

LG und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.