Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buziaczek010882 am 09.10.2017, 21:19 Uhr

???Antwort

Ich war zur Kontrolle weil ich letzte Jahr ein Knoten getastet habe und das war oder ist immer noch ein fibroadenom ( 1, 6 cm groß mit Mammografie bestätig). Ich sollte schon letzte Jahr zur Kontrolle aber bin ich nicht hingegangen. Vor zwei Wochen habe ich noch ein Knoten getastet aber mehr unter der Achsel. Und damit war ich auch da. Der neue Knoten ist ein kl Lymphknoten , laut Ultraschall ( Infekt bedingt und muss nicht weiter abgeklärt werden) und mein Fibroadenom ist nicht größer geworden.
Dann noch ganz normale Untersuchung und konnte ich wieder nach Hause.
Also ich kann wieder ganz normal essen ( ich hatte so ein Stress deswegen , dass ich in einer Woche 2 kg abgenommen habe).
Mein Arzt hat mir empfohlen das Fibroadenom raus zuoperieren. Wie war das bei Euch?
Ich wünsche Euch eknen schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.