Frauengesundheit Frauengesundheit
Geschrieben von Avocado32 am 03.10.2017, 9:48 Uhrzurück

Taubheitsgefühl

Ich muss heute auch mal hier schreiben obwohl ich nicht weiss ob das hier hin gehört.
Ich habe seit einer Woche ein taubes Gefühl am ganzen Körper als hätte mich jemand überall lokal betäubt.
Eine geminderte Druckempfindlichkeit.
Vor Jahren hatte ich das schon mal und wurde groß untersucht wobei nichts festgestellt wurde.
Hatte das daraufhin immer mal wieder wenn mein Partner mich in manchen Situationen angefasst hat oder so.
Jetzt ist es aber seit ner Woche da und geht nicht mehr.
Meine Vermutung vielleicht hab ich zu viel Paracetamol/Schmerzmittel genommen die letzte Zeit.Ich hatte am 04.09. einen Kaiserschnitt und war seit dem nicht sparsam mit Medikamenten.
Hatte das schon mal jemand von euch?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Avocado32   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit