Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 27.03.2017, 7:00 Uhr

ach bobby ich denke du bist generell eher empfindlich

Ich bin zu einer Heilpraktikerin gegangen. Dort wurde ich freundlich behandelt. Sie hatte mehr als Bier Minuten Zeit, niemand wae patzig, ich musste nicht trotzig zeigen dass ich mich nicht Abwimmeln lasse, ich musste nach Außen hin nicht selbstbewusst auftreten, damit man mir nicht anmerkt wie sehr mich dieses Abwimmeln wollen und Unfreundlichkeit belasten.

Ich bin dort hin, ist halt leider teuer, und toi Toi Toi, es geht weg. Zumindest hat sich die obere Hautschicht an der Stelle komplett abgedchält. Sieht noch mitgenommen aus die Haut, scheint jetzt aber zu heilen.

Wenn die Arzte so massiv überlastet ist es besser man sucht sich anderswo Rat. Das hat ja keinen Sinn.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

etwas unangenehm- empfindlich gegen latex oder pilz?

Hallo ihr. Ist mir etwas unangenehm. Musste vor drei wochen antibiotika nehmen und seither verhüten wir zusätzlich mit kondomen. Beim letzten mal schon is mir kurz danach bemerkte ich schon einen unangenehmen juckreiz in der scheide. Ich habe beobachtet, das ich weder ...

von Stiorra 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.