Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 26.03.2017, 11:17 Uhr

@Milia

Es gibt tatsächlich MFAs, denen man lieber kein zweites Mal begegnet, falls man die Wahl hat. Ich hatte ja geschrieben, mittlerweile gute Arztpraxen gefunden zu haben (und in einer guten Arztpraxis ist nicht nur der Arzt gut, sondern ich fühle mich insgesamt gut aufgehoben und in einer gewissen Art auch "willkommen").

Ich habe aber auch schon erlebt, dass eine MFA beim Augenarzt geschlagene 20 Minuten telefoniert hat, ohne sich aus der Ruhe bringen zu lassen und die Schlange von wartenden Patienten hinter mir reichte bald bis zur Tür. Ich hatte einen Termin, den ich 3 Monate (!) vorher ausgemacht hatte. Da ich ein höflicher Patient bin, habe ich mich auch nach den 20 Minuten (ich glaube, dass ich nicht übertreibe) nichts gesagt, sondern nur dass ich um XY Uhr einen Termin habe.

Darauf meinte die Dame dann, dass die Ärztin sich seit letztem Monat zur Ruhe gesetzt hat und dass von den Nachfolgern (Kette mit Außenstelle) kein Arzt vor Ort wäre. Ich könne ja gerne ich die Hauptpraxis (20 Min. mit den öff. Verkehrsmitteln) fahren.

SO eine Praxis brauche ich nicht. Wie gesagt, habe ich jetzt einen Augenarzt, zu dem ich immer hin kann. Und die eine etwas patzige und eher unfreundliche MFA arbeitet dort seit einiger Zeit nicht mehr. Seit dem gehe ich noch lieber hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.