Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 26.03.2017, 22:12 Uhr

ach bobby ich denke du bist generell eher empfindlich

Warum soll ich mich unfreundlich und pampig behandeln lassen?

Ich sehe überhaupt keinen Grund Menschen, die freundlich irgendwo anrufen so abzutun und auf diese Art los werden zu wollen. Ich bin da tatsächlich zu stolz mich da hinzusetzen und zu sagen "ich bin zwar unerwünscht aber ihr müsst mich notfalls rauswerfen, ich bleibe"

In bin doch nicht der letzte Blödmann dass ich mir so ständig kommen lassen muss. Ich finde das unmöglich, ja, ich bin da empfindlich und zwar zu Recht. Das geht einfach nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

etwas unangenehm- empfindlich gegen latex oder pilz?

Hallo ihr. Ist mir etwas unangenehm. Musste vor drei wochen antibiotika nehmen und seither verhüten wir zusätzlich mit kondomen. Beim letzten mal schon is mir kurz danach bemerkte ich schon einen unangenehmen juckreiz in der scheide. Ich habe beobachtet, das ich weder ...

von Stiorra 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.