Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 26.03.2017, 17:28 Uhr

was schlägst du also vor

du weißt doch dann selber wie es läuft.
Angenommen Du hast pro Tag 10 Termine.
Wo willst du die ganzen unterbringen?
Gerade als Hautarzt hat wahrscheinlich jeder Zweite einen Ausschlag.
Dann musst du ja jeden damit akut durch lassen zum Arzt?

Da musst du doch einfach abgrenzen wer heute, morgen oder eben erst in 5 Tagen kommen kann. Oder möchtest du 20 Stunden arbeiten damit einfach jeder dran kommen kann?!

Und wenn jemand selbst entscheidet mit einem Ausschlag den er seit 5 Wochen hat solange zu warten bis er einen Termin vereinbart dann kann das doch nicht sein dass es plötzlich akut ist und die Arztpraxis der Buhmann.
Eine Hautveränderung entsteht ja selten von heute auf morgen und das Patient Müller morgen entscheidet dass es plötzlich nach 5 Wochen akut ist (weil er auch vielleicht Angst bekommt) muss die Praxis das auch so sehen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.