Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 26.03.2017, 22:17 Uhr

ach bobby ich denke du bist generell eher empfindlich

P.s.wenn so viel Verständnis für diese MFA da ist, dann muss man es doch prima finden dass ich dort nicht hin gehe, denn genau das wollte die MFA doch. Also tue ich genau das, was gewollt ist.

Deshalb verstehe ich das nicht wieso ich im Fehler bin. Die MFA war ja offenbar nicht im Fehler und ich verhalte mich ja somit ganz genau so, wie es ihrem Wunsch entspricht. Ich komme nicht. Das war die Intention der MFA.

Also sind alle zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

etwas unangenehm- empfindlich gegen latex oder pilz?

Hallo ihr. Ist mir etwas unangenehm. Musste vor drei wochen antibiotika nehmen und seither verhüten wir zusätzlich mit kondomen. Beim letzten mal schon is mir kurz danach bemerkte ich schon einen unangenehmen juckreiz in der scheide. Ich habe beobachtet, das ich weder ...

von Stiorra 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.