Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 23.10.2017, 15:43 Uhr

YouTube

Hallo

Ich verwende auch Putzlappen (keine Einmallappen, außer für die Toilette eben Toilettenpapier).
Ich finde es auch ein bisschen erschreckend, wieviel Küchenrolle manche verballern beim Putzen. Sowas besitze ich noch nicht mal.
Ich habe zig Lappen aus alten Tischdecken, Handtüchern, ausrangierte Waschlappen und Co und damit wische ich auch umgekippte Getränke und übergekochte Sauce auf.
Das wandert dann alles separat in die 60Grad Wäsche und fertig.

Auch Putzmittel habe ich eher dieses "Öko-Zeug" wie Zitronensäure, Essig, Backpulver, Neutralreiniger...
Zum Kücheputzen nehme ich Spülmittel.

Ich finde es auch sensationell, was es alles auf dem Markt gibt an "Spezial" reinigern gegen Kalk, gegen Fett, gegen dies, gegen das. Das Zeug taugt nur leider nicht halbsoviel wie Haismittel. Oder gibts was besseres gegen Kalk als Zitronensäure oder Essig?
Zumindest habe ich früher ettliches ausprobiert und bin dann doch zu den Hausmitteln zurückgekehrt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.