Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 22.10.2017, 14:58 Uhr

YouTube

Ich habe nur Mikrofasertücher...

Mit denen putze ich alles.

Alte, ausrangierte werden ausschließlich nur für die Toilette benutzt.

Mit den Tüchern, alte Trockentücher die ich nur zum Putzen verwende, etc. mache ich eine Kochmaschine komplett und seperat.
Wenn ich alle Tücher nach 2 Wochen wasche, habe ich immer genügend zusammen.

Das Wischwasser wird in der Toilette entleert...

Und mit Glasreiniger wäre ich vorsichtig. Da setzen sich Schlieren ab, die man nie wieder wegbekommt. ( Habe ich gelesen )

Ich nehme nur WinClean von ProWin zum Putzen. Für die Toilette habe ich ein seperates Mittel. Und ich packe grundsätzlich auch Persil ( weiß ) hinein mit heißem Wasser. Da geht alles problemlos weg. Halbe Stunde einwirken lassen. Normal mit Winclean die Toilettendeckel, etc. säubern... fertig.

Auch nehme ich bei einigen Sachen auch gerne den Schmutzradierer. Der ist für viele Sachen echt klasse.
Und für die Armaturen im Badezimmer nehme ich auch mal gerne ein "schlimmeres Zeug ". Sonst bekommt man die Kalkränder nicht so gut weg.


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.