Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faenny am 15.10.2017, 21:12 Uhr

Danke bajuli

... für diesen satz:
"Ich arbeite viel in der Psychiatrie und blitzblank geputze, peinlichst ordentliche Wohnungen von Familien mit mehreren Kindern lassen mich aufhorchen. "
Doch alles ganz normal bei uns ;-)

 
7 Antworten:

Re: Danke bajuli

Antwort von stjerne am 15.10.2017, 21:16 Uhr

Ja, sehr beruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke bajuli

Antwort von Foxi23 am 16.10.2017, 10:24 Uhr

Ja, ich danke auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke bajuli

Antwort von mama-nika am 16.10.2017, 11:12 Uhr

Schließe mich an! Seeeeehr beruhigend sowas zu lesen

Aber was läßt einen denn an blitzblankgeputzen Wohnungen aufhorchen? Das würde mich nun doch interessieren, einfach nur, um es zu wissen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke bajuli

Antwort von Foxi23 am 16.10.2017, 11:16 Uhr

Stimmt, man will ja seine Unordnung künftig stichhaltig begründen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke bajuli

Antwort von faenny am 16.10.2017, 22:26 Uhr

Würde jetzt mal ins Blaue hinein vermuten, dass manche sehr versuchen, eine perfekte Fassade aufrechtzuerhalten, damit andere nicht mitbekommen, dass irgendetwas schief läuft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke bajuli

Antwort von Bookworm am 16.10.2017, 23:18 Uhr

Ich tippe auf Putzzwang.
Daran leide ich definitiv nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke bajuli

Antwort von Bobby Mc Gee am 18.10.2017, 19:03 Uhr

Ich kenne eine Frau mit Putzzwang. Die putzt tgl ihre hundert qm Wohnung. Sie ist wirklich nur am Putzen. Das ist auch nicht gesund.

Es gibt so ein schönes Buch "Einen Scheiß muss ich" von Tommy Jaud. Darin steht detailliert erklärt warum Ordnung wider die Natur ist und Aufräumen zum Tode führen kann.

Sehr empfehlenswert!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.