Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babykiwi am 14.10.2017, 12:32 Uhr

Flecken Babykleidung

Hallo Zusammen,
Ich bekomme leider die breiflecken nicht aus der Kleidung raus, habe schon vanish, Frosch Fleckentferner und Dr.beckmann probiert, es bleibt immer ein ganz heller Fleck. Den Trick mit der Sonne kenne ich, aber momentan haben wir nicht viel Sonne. Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für mich?
LG

 
1 Antwort:

Re: Flecken Babykleidung

Antwort von mama-nika am 14.10.2017, 13:02 Uhr

Hallo

Gallseife am Stück hilft ganz gut. Und die Breiflecken nicht erst eintrocknen lassen natürlich. Ich wasche es meist gleich aus, reibe es mit Gallseife ein und schmeiße es in die nächste Wäsche mit rein. Egal ob 40 oder 60 Grad und dann wird es meist sauber

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Vergilbte Flecken in gelagerter Babykleidung

Hallo, da es in nächster Zeit eine Menge Nachswuchs in unserer Familie geben wird, habe ich die Kiste mit der ganz kleinen Babykleidung aus dem Keller geholt. Die Sachen waren alle gewaschen und ohne Flecken, aber nun sind in einigen Teilen gelbe Flecken, wohl da wo mal ...

von Molly26 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flecken, Babykleidung

Gelbe Flecken in Babykleidung durch Lagerung...

Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben. Wir erwarten Baby Nr. 2. Nun hab' ich die Kartons mit den Babykleidung unserer Tochter geöffnet und die Sachen sehen teilweise ganz fürchterlich aus - gelbe Flecken. Bei den hellen Sachen sind sie sehr auffällig! Dise gelben ...

von malin78 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flecken, Babykleidung

Alte Flecken auf Babykleidung - Färben?

Hallo habe letztens die Babysachen von meinem jetzt 3,5 jährigen rausgekramt, da ja wieder Nachwuchs ansteht. Leider haben viele helle Sachen Flecken. Krieg ich die mit so ´nem Oxi-Zeug noch ´raus? Habe schon überlegt, alles rosa zu färben, wir kriegen ja ein Mädchen. Meint ...

von Birgit73 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flecken, Babykleidung

Flecken auf Geschirr

Hallo, habe bei meinem Geschirrspüler schon die Tabs gewechselt. Es hilft einfach nichts. Auf unseren Porzelanteller ist teilweise ein Kalkschleier. Habe schon versucht dem Ganzen mit Essig ein Ende zu bereiten, aber es hilft nichts. Bin jetzt schon drauf und dran den ...

von PeMaThe 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken auf Seidenblusen/Viskoseblusen

Ich habe auf Oberteilen am Ende des Tages häufig irgendwelche Flecke, wie zB. Salatdressing, Kaffee oä. Immer nur kleine Sprenkel, aber reicht ja. Aus den Baumwolloberteilen, die ich bei 40 Grad wasche, geht alles wieder raus, aber aus der Fein- oder Handwäsche für Seiden- oder ...

von Babsorella 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken auf Spiegel

Hallo zusammen, Ich habe von meiner Tante einen schönen, großen Wandspiegel bekommen für meine Tochter. Dieser ist schon etwas älter und hat ein paar Stock/Blind/Altersflecken. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich diese entfernen kann. Mit Essigesenz funktioniert es ...

von Anja71 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken auf Tischfolie

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier in dem Bereich Haushalt. Bisher habe ich still mitgelesen und finde euere Challenges und Putzaktionen sehr interessant. Vielleicht hat jemand von euch wie ich diese Flecken von Tesa und Kleber von der Toschfolie abbekommen kann ohne die ...

von mimel 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Ominöse Flecken

Hallo, in den letzten Tagen entdecke ich immer wieder diese Flecken an meiner Wäsche, sowohl an der frisch gewaschenen, als auch an der Schmutzwäsche. Was kann das bloß sein? Habe noch nicht probiert, ob es leicht wieder auswaschbar ist, ich kann es nur hoffen. Die Wäsche ...

von pecanpie 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken an Wänden vom Mücken erschlagen

Hallo zusammen. Vielleicht ist das jetzt eine echt doofe Frage, aber ich stelle sie mir nunmal und frage mich echt wie andere das machen. Möchte jetzt auch garnicht über Mückennetze in Fenstern diskutieren oder so. Wir haben zur Zeit viele Mücken. Jeden Abend geht die ...

von Sandra2016 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Fleckenentfernung

Wie kann man Sand-Matsch-Gras-Flecken aus Kleidung und Schuhen am besten entfernen? Habe schon verschiedenes ausprobiert (Beckmann Fleckenteufel, Vanish, Gallseife, Nuk Fleckenspray, Ariel Fleckenentferner-Gel, Citronensäure . . .) aber ohne wirklichen ...

von ara-sunshine 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.