Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 22.10.2017, 11:16 Uhr

YouTube

Nö bist du nicht. Der Vater einer guten Freundin arbeitet in einer Fabrik, die diverse Putzmittel herstellt und meinte oft, zu 90% ist das dasselbe Zeug. Das eine ist blau und für die Toilette, das andere durchsichtig und für die Fenster, das dritte gelb und für den Boden. Da sind Duft und Konsistenz vllt. etwas unterschiedlich, Inhalt aber eher nicht.
Man braucht nicht zig Putzmittel. Lappen finde ich besser, aber schon ganz schön unhygienisch. Einmallappen praktisch aber sicher nicht umweltfreundlich
Naja, wohin kippt man Putzwasser? Ob nun Toilette oder Spüle ist ja Wurst. Landet im gleichen System.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.