Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Talia- am 23.10.2017, 12:40 Uhr

YouTube

Meine Aussage bezüglich Kloreinigen bezieht sich darauf, dass man beides macht. Den Kloreiniger regelmäßig benutzt und dann eben ZUSÄTZLICH noch irgendwas auch regelmäßig rein macht. (Egal ob jetzt Spezialreiniger oder Cola/ Natron, was aber letztendlich auch einfach „Chemie“ ist.) Finde ich halt unnötig. Aber wie gesagt, wenn ihr das auch so macht, dann bin ich eben ein Dreckspatz.
Was meinst du denn, was ich nicht unterscheiden kann?

Ich bin jetzt auf jeden Fall „beruhigt“, dass ich nicht die einzige bin, die nicht zig unterschiedliche Putzmittel braucht, sondern dass die meisten eben doch eher auf „herkömmliche“ Art putzen. Mein Eindruck, den ich aus den paar YouTube Videos hatte (und die waren selbstverständlich nicht repräsentativ- das ist mir schon klar) hat sich also nicht bestätigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.