Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.10.2017, 10:25 Uhr

YouTube

Hej!

ich finde zwar auch, daß viele Menschen viel zu viele Reiniger anwenden und vor allem finde ich die erste beitragsaussager interessant, da ßeben alles irgendwie doch gleich ist --- aber ich wundere mich auch sehr +über die Aussage:
ich benutze einen WC-reiniger,w ieso dann nochdie Chemiekeule mit Cola und Natron/Backpulver?
Äh, was ist denn da die größere Chemie?
Vielleicht wirken manche Videos auch so auf Dich ,wei lDu das nicht so richtig unterscheiden kannst???

Ansonsten vermeide ich auch Einmallappen und anderes "einmal-Zeug", kaufe normalen (Neutral)Reiniger und fülle ihn verdünnt ihn alte Sprühflaschen um, so da ßich damit mal schnell zwischendurch gezielter wischen kann und brauche für Fenster Wasser - eventuelle Streifen regen mich nicht sonderlich auf - beim nächsten Regen sind die eh weg.

Und wie andere schon schrieben:
Man kann immer für alles was finden, daher schau mal in die anderen Videos, damit es sich wieder ausgleicht.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.