Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Talia- am 22.10.2017, 16:50 Uhr

YouTube

Ich bin nur zufällig mal bei einem drauf gelandet und habe mir dann halt mal ein paar angeguckt, weil ich die Putzroutinen eben auch ganz interessant fand. Was spezielles gesucht habe ich nicht.
Und glaubst du, dass ich nicht auch mündig bin, das zu übernehmen, was ich sinnvoll finde - mich aber auch über das zu wundern, was ich für völlig überflüssig halte? Ich bin auch nicht gegen Chemie. ich finde es nur unnötig, wenn man eh die Toiletten regelmässig mit Wc- Reiniger putzt und mit der Bürste sauber macht, dass man dann noch routinemäßig zusätzlich was rein macht. Ob es jetzt die spezielle Chemiekeule ist , oder Chemie in Form von Cola und Backpulver. Aber vielleicht bin ich ja tatsächlich ein Dreckspatz, wenn ich das nicht mache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.