Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glauers am 15.10.2010, 18:56 Uhr

Kleidung im Schrank

Hallo liebe Mütter,

ich als werdender Vater habe da so eine Idee, um diese evt. umzusetzen benötige ich soviele Ratschläge wie es geht.
Also über jede Antwort bin ich sehr dankbar!

Ich möchte eine Schrank bauen, der in der Wand sitzt, um Platz zu sparen. In diesem Schrank ist eine Wandheizung integriert, die man aber nicht sehen kann. In diesen Schrank sollen mehrehre Fächer mit einer Tiefe von ca. 10cm eingebaut werden. Dort kann man dann Handschuhe, Schals, Mützen, Anziehsachen usw. reinlegen. Dies hat den Vorteil, dass diese dann beim anziehen schön warm sind. Leider geht dies mit Jacken nicht, da die zu groß sind.

Für Ihre Antwort bedanke ich mich schon einmal im voraus.

Tobias

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wie heissen diese vakuum dinger, in die man kleidung verpacken kann?

so dass sie sauber gelagert werden können und vorallem wenig platz einnehmen? sowas gibt es doch!! ich meine, das mal gesehen zu haben. wo bekommt man sowas her? ist es teuer? lohnt sich die anschaffung, wenn man einiges aufbewahren ...

von veralynn 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung trocknet nicht

Hallo zusammen, bei dem Wetter trocknet hier nichts oder es dauert ewig dass es "muffelt". Nun habe ich einen Trockner und hab mir überlegt die Sachen 1 Tag antrocknnen zu lassen und dann da rein. Auch bei Sachen die nicht Trocknergeeignet sind von Babymaus. Meint ihr ...

von Herrann 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidungsgröße

Hallo, ich bin mir zwar nicht sicher, ob meine Frage in dieses Forum hier passt, aber ich würde mich freuen, wenn mir einer von euch trotzdem einen Rat geben könnte. Ich möchte eine Winterjacke für meinen Sohn (17 Monate) kaufen er trägt zum Teil noch Gr. 86. Nun habe ich ...

von Rena27 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Markierungsspray auf Kleidung

Hallo zusammen! Wir haben gerade Baustelle daheim. Mein Mann hat leider (!) roten Markierungsspray auf seine neue Jeans bekommen. Ich hab diese heute gewaschen, und musste feststellen, dass die Farbe nicht rausging. Hat jemand einen Idee, wie ich die Jeans wieder sauber ...

von LeonMama 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

wie kriege ich penatencreme aus der kleidung?

hallo mein sohn hat sich inkl. klamotten eingecremt. wie kriege ich die creme wieder aus den klamotten raus? ich habe jetzt alles zweimal gewaschen - mit ariel und oxy action. es tut sich nichts. überall helle flecken. bin für jede idee dankbar. lg ...

von Suki 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

dunkle Stellen von der Kleidung auf dem Sofa

Hallo, hat jemand vielleicht einen Tip, wie man die dunklen Stellen von der Kleidung von einem hellen Stoffsofa bekommt ? Besonders an der Kante, wo man beim Aufstehen immer drüberrutscht, ist schon recht dunkel. Ratlose ...

von nemesis73 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Knete aus Kleidung ???????

Hallo zusammen, mein Sohn hat das Kneten für sich entdeckt und sitzt jetzt stundenlang mit seiner Knete (Play-Doh) am Tisch und knetet.......doch leider hat er sich gestern dabei den halben Pulli beschmiert Echt,ich ärgere mich ...

von kiara1234 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Wie lange Trauer kleidung tragen? ....

Hallo, gehört zwar nicht hierher aber ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll. Mein Vater ist vor 4 Wochen verstorben und ich weiß nicht wie lange man die Schwarze Kleidung trägt? Meine mutter meinte ich soll sie 6 monate tragen. Was meint ihr? Lg ...

von frauholle 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Dringend - wasserfeste Sonnencreme in Kleidung

Hallo, mein Sohn hat im Schwimmlager seine Sonnencreme-Flasche nicht richtig zu gemacht und alles ist im Rucksack ausgelaufen. Besonders der Kuschelbademantel (100% Polyester) ist betroffen. Wie bekomme ich den wieder sauber ? Wir brauchen den morgen wieder. Danke im ...

von anett2311 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

vergilbte kleidung

ich hatte die sachen von meinem kind gewaschen in plastebeuteln auf dem boden aufbewahrt. nach 5 jahren sind einige sachen vergilbt bzw. haben gelbe flecken. hatte schon mit vorwaschspray behandelt und nochmals gewaschen. was sind das für flecken? gibt es noch einen trick ...

von jonas-hummel 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.