Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montpelle am 15.10.2010, 13:11 Uhr

@Reiskörnchen2011

Jemanden mit "Schreihals" und "Hyäne" zu betiteln nennst du sachlich ?

 
5 Antworten:

@ montpelle

Antwort von Sakra am 15.10.2010, 13:48 Uhr

die damen können es unten einfach nicht lassen. mensch haben wir ein glück das wir sooooooo gefrustet mit unserem leben sind...................

ich könnte mich nicht erinnern, dass wir geschrieen haben??

das sind bestimmt hausfrauenhallus *tztztz........*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ montpelle

Antwort von Tippel33 am 15.10.2010, 13:51 Uhr

Sie haben schlicht zu viel Zeit und wissen nicht wohin mit sich in ihrer kleinen Welt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, pöbelt jemanden anders an

Antwort von Reiskörnchen2011 am 15.10.2010, 14:05 Uhr

wenn ihr nichts besseres vorhabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reiskörnchen2011

Antwort von montpelle am 15.10.2010, 19:24 Uhr

Ich habe dir eine normale Frage gestellt. Bist du nicht in der Lage sie zu beantworten ? Oder kannst du eigene Fehler nicht eingestehen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reiskörnchen2011

Antwort von Reiskörnchen2011 am 16.10.2010, 1:09 Uhr

Das Problem ist nicht das Können, sondern das Wollen. So und das war jetzt mein letzes Posting dazu, mich nerven solche aufgeblähten Streitigkeiten zu sehr. Es geht nur darum, wer das letzte Wort hat, nicht mehr um die Sache. Also schreibt was ihr wollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.