Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 13.10.2010, 11:44 Uhr

läuft ein mix aus viskose und wolle voraussichtlich ein?

85% viskose, 15% wolle.
die eine größe passt so prima, allerdings wurde sie ja noch nith gewaschen; die nächste größe ist etwas zu groß, würde dann aber nach dem waschen vermutlich passen, sollte sie einlaufen (ging mir kürzlich bei reiner baumwolle so - passend gekauft, eine größe kleiner aus der wäsche geholt :-( )

 
2 Antworten:

Re: läuft ein mix aus viskose und wolle voraussichtlich ein?

Antwort von Birgit67 am 13.10.2010, 12:18 Uhr

na ja es kommt halt aufs Programm an- ich würde ein Wollprogramm wählen und normalerweise darf dann nichts einlaufen - was aber nicht heißt dass die Wolle nicht verfilzt - wenn der Pulli passend bleiben sollte evtl. in der Reinigung nochmal genau nachfrgen oder von Hand waschen wenn Du Dir ganz unsicher bist. Normalerweise passiert nur bei den Dingen was die nicht eingehen sollen.

GrußBirgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: läuft ein mix aus viskose und wolle voraussichtlich ein?

Antwort von streepie am 13.10.2010, 15:07 Uhr

Sollte nicht - ich wuerd's aber auch im Wollprogramm kalt waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschmaschine läuft aus ??

Hallo Unsere waschmaschine (ne whirlpool 5 kg) lief seit einiger zeit immer etwas bei der 40° wäsche aus. nun neuerdings auch bei der 30° wäsche. Sie setzt nicht die ganze küche unter wasser, aber so ne halbe tasse voll isses schon. was meint ihr könnte daran kaputt sein? ...

von r&m 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: läuft aus

Welche Trinkflasche läuft nicht aus?

Hallo, wer kann mir eine Trinkflasche - am liebsten mit Strohhalm - empfehlen, die NICHT ausläuft. Wir brauchen Sie für den Kindergarten und für unterwegs. Wir hatten erst so eine Art Sigg-Flasche von Rossmann. Leider ist hier die Apfelschorle immer sehr schnell gegärt. ...

von Katja2 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: läuft aus

Wie lange läuft bei Euch ein Waschprogramm??

Hallo, ich wollte mal wissen wie lange es dauert bis bei Euch ein Waschprogramm durchgelaufen ist. Nur mal so als Beispiel: 60 Grad Wäsche ohne Vorwaschgang dauert bei mir ca. 1 3/4 Stunden. Vielen Dank schon mal! Viele ...

von Shadow_73 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: läuft ein

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.