Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von November-Baby am 15.10.2010, 12:23 Uhr

Abnehmbarer Bezug?

Kann ich bei einer Chicco Baby-Wippe den Bezug zum Waschen abnehmen?
Habe eine ersteigert bei Ebay, die ist eben gekommen.
Würde gerne den Bezug waschen, weiß aber nicht wie ich den runter bekommen soll!
Gibts da einen Trick?

 
2 Antworten:

Re: Abnehmbarer Bezug?

Antwort von schnubbi am 15.10.2010, 13:27 Uhr

Unser Bezug hat Knöpfe.
Vielleicht hat eurer auch irgendwo welche?
Oder es gibt vielleicht eine Stelle, an der man das Gestell auseinandernehmen kann? Dann könntest du den Bezug herausfädeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmbarer Bezug?

Antwort von sechsfachmama am 15.10.2010, 15:26 Uhr

wenn nicht abnehmbar, dann eben komplett in der badewanne ertränken .. macht dem gestell ja nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Einweg-Überschuhe woher? Bezugsquelle??

Hallo zusammen, und vielen Dank für euer reges Antworten weiter unten!! Hätte nicht gedacht, dass das so kontrovers sein würde. Natürlich muss bei mir nicht jeder immer die Schuhe aussziehen. Aber bei mir geht ja auch nicht jeder Besuch in das persönliche Bad mit seinen ...

von AnaGreta 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bezug

Bezug der Babywippe reinigen...wie genau?

Hallo zusammen, ich brauche unbedingt einmal Euren Rat und zwar habe ich eine Babywippe bei ebay ersteigert die auch wirklich gut aussieht. Allerdings war es Selbstabholung und so wie die Wohnung alleine roch und aussah habe ich Hemmungen die Maus in die Wippe zu legen. Der ...

von steffi-gerrit 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bezug

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.