Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaGreta am 19.09.2010, 11:56 Uhr

Einweg-Überschuhe woher? Bezugsquelle??

Hallo zusammen,

und vielen Dank für euer reges Antworten weiter unten!! Hätte nicht gedacht, dass das so kontrovers sein würde.

Natürlich muss bei mir nicht jeder immer die Schuhe aussziehen. Aber bei mir geht ja auch nicht jeder Besuch in das persönliche Bad mit seinen Schuhen oder in mein Schlafzimmer. Und im letzten Jahr hat dieser Mann mir hier wirklich Bröckchen Dreck hereingeschleppt und kannte auch bei Flickenteppichen und der weißen Badematte kein Pardon...

Nun - wie auch immer - die Idee mit den Einwegschuhen finde ich super!!! Aber woher bekomme ich die?? Kann ich die einfach so in einem bestimmten Laden erwerben???

Baumarkt? Drogerie? Oder wo??

Danke euch für Tipps.

LG Sari

 
4 Antworten:

Re: Einweg-Überschuhe woher? Bezugsquelle??

Antwort von kidsdreierlei am 19.09.2010, 12:29 Uhr

hier z.b. sind nicht teuer:

http://cgi.ebay.de/Uberschuhe-Einmalschuhe-Schuhe-blau-100-Stuck-0-03-mm-/160381450188?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item25577ab7cc

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweg-Überschuhe woher? Bezugsquelle??

Antwort von Big Mamma am 19.09.2010, 14:13 Uhr

apotheke vielleicht oder im hallnbad nachfragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweg-Überschuhe woher? Bezugsquelle??

Antwort von irka09 am 19.09.2010, 17:19 Uhr

ich würd mal im baumarkt schauen, wo die auch diese maleranzüge haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweg-Überschuhe woher? Bezugsquelle??

Antwort von Ricky50 am 19.09.2010, 18:01 Uhr

Gib einfach mal Einwegschuhe ein. Dann findest Du was,aber einfache Einmalhauben erfüllen den gleichen zweck und sind nicht so teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Neuer Backofen- woher ??

Hallo, bei uns wird wohl dieses Jahr ein neuer Backofen anstehen und ich hätte gern so einen schönen, grossen. Die, die man immer sieht, wenn aus amerikanischen Küchen was gesendet wird im Fernsehen. (Irgentwie ist da ja alles ...

von tabeamutti 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woher

Suche zuverlässige Putzfrau in Mainz / Woher bekommen?

Hallo, da ich ab August anfange jeden Vormittag zu arbeiten benötige ich ab August eine Putzfrau. Sie soll vormittags kommen, wenn ich am arbeiten bin, deshalb sollte sie zuverlässig und vertrauensvoll sein. Nur wo findet man so jemanden? Alle Putzfrauen in der Nachbarschaft ...

von Verona 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woher

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.