Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 02.07.2008, 11:51 Uhr

Suche zuverlässige Putzfrau in Mainz / Woher bekommen?

Hallo,
da ich ab August anfange jeden Vormittag zu arbeiten benötige ich ab August eine Putzfrau. Sie soll vormittags kommen, wenn ich am arbeiten bin, deshalb sollte sie zuverlässig und vertrauensvoll sein. Nur wo findet man so jemanden? Alle Putzfrauen in der Nachbarschaft sind "ausgebucht". Irgendjemanden aus der Zeitung möchte ich denn nun auch nicht.

Jemand einen Tipp? Oder vielleicht liest das hier ja jemand der eine Putzstelle in Mainz sucht und meldet sich hier.

Gruß Verona

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Nochmal zu der Putzfrau-Diskussion

..so eine "Putzfrau-Diskussion" ist echt eine reine "Neid-Diskussion". Was ist falsch daran ca. 8 Euro/Stunde für eine Haushaltshilfe auszugeben? Dass man eine Putzfee engagiert heißt noch laaaange nicht, dass man selbst im Haushalt keinen Finger krumm macht.... Und mal ...

von simsa 12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Och nö. Unsere Putzfrau hat gekündigt.

Wir hatten sie jetzt ein 3/4 Jahr. Sie hat jetzt wohl eine volle "richtige" Stelle irgendwo in einer Küche bekommen. Jetzt geht die Sucherei wieder los. Wir haben nur die Möglichkeit von Annoncen, und da melden sich kaum welche. Vielleicht, weil wir sie auf jeden Fall ...

von Mama Jana 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Putzfrau ja oder nein?

Hallo! hätte viell. die Möglichkeit die Putzfrau meiner mama zu bekommen. Sie verlangt 8,--/Std. und ist auch ausgebildete Friseurin, schneidet meiner Mama auch immer die Haare in der Zeit. Jetzt hatte ich aber noch nie eine Putzfrau, ich weiß nicht, irgendwie find ich es ...

von max 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

putzfrau

hallo, überlegen uns eine putzfrau für alle 14 tage zuzulegen. die ne grundreinigung im haus vornimmt, sodas wir uns mehr auf die kidner konzentrieren können und am wochenende nicht mit putzen die zeit vertun. nun meine frage, was muss man beachten? was macht eine ...

von jannimama 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Beitrag vom 07.01.: Ich fühl mich wie ne Putzfrau

Habe gerade den Beitrag gelesen, weil ich auch am Überlegen bin, was man noch vereinfachen kann. Ich lasse mir inzwischen auch die Fenster von einer Firma putzen. Das kostet bei uns nur ca. 35 Euro fürs ganze Haus und dauert vom Fachmann nur eine gute Stunde. Das würde ich in ...

von Mama von Jonas und Lea 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

ich fühl mich wie ne Putzfrau

Ich bin verheiratet, habe eine 1 jährige Tochter, 160 qm Haus und zwei Hunde. Dazu gehe ich noch 40 h die Woche in 3 Schichten arbeiten. Ich putzte den ganzen Tag vor mir hin, und irgendwie ist es mir immer nicht sauber genug. Das letze mal Fensterputzen ist z.B. schon lange ...

von Rubensbaby 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.