Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiara1234 am 15.11.2009, 11:15 Uhr

Knete aus Kleidung ???????

Hallo zusammen,

mein Sohn hat das Kneten für sich entdeckt und sitzt jetzt stundenlang mit seiner Knete (Play-Doh) am Tisch und knetet.......doch leider hat er sich gestern dabei den halben Pulli beschmiert

Echt,ich ärgere mich so,dass ich ihm keinen alten Pulli/Tshirt angezogen habe -- kann mir hier jemand sagen,wie ich die Knete am besten wieder entfernt bekomme !??!

Das eingetrocknete hab ich heute morgen dann so abgepiddelt,aber man sieht halt immer noch Reste bzw. die Farbe davon;kann ich den Pulli dann jetzt einfach so waschen oder was mache ich am Besten ????????

Vielen Dank schonmal
LG
Silke

 
1 Antwort:

jepp...

Antwort von muckmuck am 15.11.2009, 21:55 Uhr

...waschen.

Bei uns ging immer alles aus der Kleidung raus.
Eben das Grobe abmachen und normal in die Wäsche...

Viele Grüße
muckmuck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Knete im Teppich...........mt

Hallo Meine Drillies haben Knete im Teppich verteilt( natürlich ganz unabsichtlich . Im Kinderzimmerteppich sind jetzt lauter hellgrüne und lilane kleine Kneteflecken, wie bekomm ich die weg??? Absaugen geht nicht, die Knete ist schön ...

von Drillingsmama 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knete

Wie lange Trauer kleidung tragen? ....

Hallo, gehört zwar nicht hierher aber ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll. Mein Vater ist vor 4 Wochen verstorben und ich weiß nicht wie lange man die Schwarze Kleidung trägt? Meine mutter meinte ich soll sie 6 monate tragen. Was meint ihr? Lg ...

von frauholle 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Dringend - wasserfeste Sonnencreme in Kleidung

Hallo, mein Sohn hat im Schwimmlager seine Sonnencreme-Flasche nicht richtig zu gemacht und alles ist im Rucksack ausgelaufen. Besonders der Kuschelbademantel (100% Polyester) ist betroffen. Wie bekomme ich den wieder sauber ? Wir brauchen den morgen wieder. Danke im ...

von anett2311 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

vergilbte kleidung

ich hatte die sachen von meinem kind gewaschen in plastebeuteln auf dem boden aufbewahrt. nach 5 jahren sind einige sachen vergilbt bzw. haben gelbe flecken. hatte schon mit vorwaschspray behandelt und nochmals gewaschen. was sind das für flecken? gibt es noch einen trick ...

von jonas-hummel 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Wie krieg ich Fettspritzer an Kleidung weg ???

Hallo ! Mir sind die Woche ein paar Fettspritzer aus der Pfanne auf meiner neuen Weste gelandet Jetzt hab ich sie gewaschen, aber die Spritzer sind immer noch da !! Hat jemand einen Tip ? Oder gehen die garnicht mehr raus ?? DANKE ...

von häsje 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Wie bekommt man Holzschutzlasur aus Kleidung?

Habe 2 dicke Flecken Holzschutzlasur in meiner Jeans. Habe sie schon gewaschen und den Fleck vorab mit Spüli behandelt hat aber nicht wirklich geholfen. Muss ich nun mit den Flecken leben oder bekommt man die irgendwie anders wieder raus? Gruß ...

von Verona 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Brei-Flecken aus Kleidung entfernen

Hallo, sicher finde ich hier erfahrene Mütter, die mir einen Tipp geben können, wie ich lästige Breiflecken aus der Kleidung bekommen. (Ich habe viele geborgte Kleidungsstücke, bei denen es mich besonders ärgert, dass sie versaut sind). Ich habe schon Dr. Beckmann´s ...

von le1973 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Aubewahrung von Kleidung

Ich habe jetzt schon mehrmals von solchen Tüten gehört, in die man Kleidung verpackt und dann per Staubsauger die Luft absaugt. Ich fände das sehr praktisch zur platzsparenden Aufbewahrung von Winter-/Sommerklamotten. Kennt das jemand? Wenn ja wie nennt man diese, wo bekommt ...

von dezemberstern 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

die Hüllen von Babybel kann man sehr gut zum Kerzen verzieren oder Knete nehmen

mache ich schon seit Jahren so - und weil es grad (zumindest bei Lidl) grün, lila, gelb und rot gibt, fiel mir das grad wieder ein. Ich heb immer so die Klumpen auf und wenn ichs dann brauch, walze ich es platt oder forme dann eben das draus, was ich ...

von sechsfachmama 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knete

Gelbe Stuhl-Flecken" in der Kleidung rerfolgreich entfernen

Hallo zusammen, ich habe schon viel in den Foren gelesen und möchte heut selbst mal eure Tipps und Tricks hören... Mein Kleiner ist nun 11 Wochen alt und manchmal (öfters nachts) läuft man die vollgekakte Windel aus... Das gibt so richtig gelbe Flecken- kennt ihr sicher ...

von siloda 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.