Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 07.04.2009, 8:49 Uhr

Wie bekommt man Holzschutzlasur aus Kleidung?

Habe 2 dicke Flecken Holzschutzlasur in meiner Jeans. Habe sie schon gewaschen und den Fleck vorab mit Spüli behandelt hat aber nicht wirklich geholfen. Muss ich nun mit den Flecken leben oder bekommt man die irgendwie anders wieder raus?

Gruß Verona

 
2 Antworten:

Re: Wie bekommt man Holzschutzlasur aus Kleidung?

Antwort von Jana04 am 07.04.2009, 11:34 Uhr

Hallo, leider gar nicht!!!
Habe das selbe Problem mirt einer neuen Jacke und einen unvorsichtigem Opa gehabt.
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekommt man Holzschutzlasur aus Kleidung?

Antwort von Telli am 07.04.2009, 20:35 Uhr

Vermutlich gar nicht. Kannst es mit Waschbenzin versuchen, aber ich fürchte, das wird nix....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Brei-Flecken aus Kleidung entfernen

Hallo, sicher finde ich hier erfahrene Mütter, die mir einen Tipp geben können, wie ich lästige Breiflecken aus der Kleidung bekommen. (Ich habe viele geborgte Kleidungsstücke, bei denen es mich besonders ärgert, dass sie versaut sind). Ich habe schon Dr. Beckmann´s ...

von le1973 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Aubewahrung von Kleidung

Ich habe jetzt schon mehrmals von solchen Tüten gehört, in die man Kleidung verpackt und dann per Staubsauger die Luft absaugt. Ich fände das sehr praktisch zur platzsparenden Aufbewahrung von Winter-/Sommerklamotten. Kennt das jemand? Wenn ja wie nennt man diese, wo bekommt ...

von dezemberstern 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Gelbe Stuhl-Flecken" in der Kleidung rerfolgreich entfernen

Hallo zusammen, ich habe schon viel in den Foren gelesen und möchte heut selbst mal eure Tipps und Tricks hören... Mein Kleiner ist nun 11 Wochen alt und manchmal (öfters nachts) läuft man die vollgekakte Windel aus... Das gibt so richtig gelbe Flecken- kennt ihr sicher ...

von siloda 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Schlimmelgeruch in Kleidung

Ich habe am Wochenende meine Umstandskleidung aus dem Keller geholt und gesehen das an dem Karton Schimmel dran ist. Ein Teil hatte auch Schimmel dran. War zum Glück nur die Seite vom Karton betroffen, die an der Wand stand. Normalerweise ist der Keller trocken, deshalb habe ...

von laurabo 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung für Kiga mit dünnem Edding beschriften?

Hallo, ich muss dringend die wichtigsten Klamotten und vor Allem die Accessoires (Mütze, Handschuhe,...) von meinem Sohn beschriften. Die Kinder sind seit August in einer neuen Schule und dort scheinen Sachen spurlos zu "verschwinden". Er hat letztens seine Mütze auf dem ...

von krueml 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

kleidung feucht/naß in form ziehen

hab ein paar neue sachen gekauft, bei denen überall obiger pflegehinweis drin steht. ist vielleicht ein blöde frage, aber wie macht ihr das? raus aus der vwama, ausschütteln und etwas zurechtzupfen und dann auf die wäscheleine? oder liegend trocknen und dabei zurechtzupfen? ich ...

von fracla 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung müffelt

Hallo, unsere Waschmaschine ist erst 3 Monate alt. Einmal pro Woche muss ich die Arbeitskleidung von meinem Mann waschen, die immer voller Staub und teilweise ölverschmiert ist. Ich glaube, das ist der Grund, warum unsere Kleidung nach den folgenden Wäschen auch immer etwas ...

von annali 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Wassermalfarbe in Kleidung geht nicht raus

Hallo, meine Tochter hat die Wassermalfarben entdeckt und malt damit wann immer sie kann. Jetzt musste ich mit Schrecken feststellen, dass die Flecken auf den T-Shirts gar nicht rausgegangen sind. Habe die Shirts heute gleich dann nochmals mit ACE gewaschen, aber selbst da ...

von SelinaMama 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Hilfe!!! Wie bekommt man Nagellack aus Kleidung!

Hallo!Ich Schussel habe neulich ein Flasche roten Nagellack fallen gelassen! Natürlich hatte ich mein lieblinges Jogginganzug an ! An die Hose ist dann Nagellack gespritzt! Jetzt bin ich ganz verzweifelt weis jemand Rat!Darf aber auch nicht ausbleichen da der Jogginganzug rosa ...

von Blondie76 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

HILFE!!! Druckerfarbe auf Kleidung!! *heul*

Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich wollte eben eine Druckerpatrone tauschen und die war kaputt!! Habs zu spät gesehen und nun hab ich meine NEUE Lieblingsjeans ( die noch dazu sauteuer war...) mein Shirt und meine Hände alle vollgesaut mit dieser schwarzen ...

von Janasmami 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.