Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ashey am 27.03.2024, 19:40 Uhr

Wie gehts euch so nach diesem Winter? Stichwort Kindkrank

Nein, so heftig war es nicht.
Aber wir haben hier quasi seit Oktober Bindehautentzündung. Ich werde verrückt! Erst der Große, dann der Kleine, zu Weihnachten wieder der Große. Im Januar war der Kleine in der Kita, wieder Bindehautentzündung - er war nicht der einzige in seiner Gruppe. Dann war sie weg, er wieder zur Kita, wieder Bindehautentzündung. Dann hat er wieder den Großen angesteckt und aktuell ist es wieder der Kleine. Ich werde verrückt!

Sonst: Magen Darm, Ringelröteln, zweimal Bronchitis und halt zwei oder dreimal eine kleinere Erkältung. Leider hat unser Baby jetzt auch schon den zweiten Schnupfen und das stresst richtig bei nem Neugeborenem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.