Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaTeaRex am 25.03.2024, 23:28 Uhr

Wie gehts euch so nach diesem Winter? Stichwort Kindkrank

Ohje.. das war ein heavy Winter bei euch.
Wir sind dieses Jahr etwas besser dran als letztes jahr (da war das erste kita jahr). Wir hatten:
4 mal fiebriger Infekt
2 mal Mittelohrentzündung
2 mal Bindehautentzündung (die ganze Familie außer der papa)
2 mal Magen Darm,.Davon einmal nur ich so heftig und schnell dass ich dachte es wäre ne lebensmittelvergiftung, aber es wäre sehr komisch gewesen, wenn Oma und Opa auf einmal auch was schlechtes gegessen hätten.
Kein Witz ich brauchte auf Toilette nen Eimer und wollte beinahe nen notarzt rufen (lassen, weil ich nicht hab lange genug reden können), aber nach 10stdn konnte ich in kleinen schlucken ein Glas Wasser trinken.

Wir haben geradezu Rsv, adenovirus und Scharlach noch in der kita also bitte Daumen drücken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.