Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 25.03.2024, 18:33 Uhr

Wie gehts euch so nach diesem Winter? Stichwort Kindkrank

Wir haben nur Atemwegsinfekte - iW Bronchitis und Sinusitis. Nix anderes - davon aber jede Menge. Für Februar kam die Rechnung fürs KiGa Mittagessen: 3 Tage war unsere Tochter da. Drei Wochen Influenza (trotz Impfung!) mit Lungenentzündung, dann drei Tage KiGa und eine Woche Erkältung.

Im März auch schon zwei Wochen krank.

Das Baby trifft es immer mit.

Dezember und Januar waren etwas besser, da waren wir nur zwei von vier Wochen krank.

Für uns ist das der beste Winter seit Beginn Krippe von K1

Unsere Große hat allerdings auch Infektasthma und mein Mann chronische Sinusitis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.