Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anke768 am 25.03.2024, 19:39 Uhr

Wie gehts euch so nach diesem Winter? Stichwort Kindkrank

Ne tatsächlich nicht, das ist eigentlich noch das schlimme.. Mir sagen alle "warte mal ab bis der Große im Kiga ist"
Also ganz ehrlich.. Da kommen zwar noch Magen darm und Läuse dazu aber sonst glaub ich nicht dass man mich noch groß schocken kann (mein Wort in Gottes Ohren)


Ich habe die Hypothese dass, wenn sie sich nicht gegenseitig anstecken, das jeweils gesunde Kind sich was beim Kinderarzt anfängt da ich leider fast immer beide Kinder mitschleppen muss. Und wir leider auch immer Kram haben womit man halt zum Arzt MUSS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.