Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 25.03.2024, 15:47 Uhr

Wie gehts euch so nach diesem Winter? Stichwort Kindkrank

Zweites Kita-Jahr - meine hatte seit September 4x Bronchitis (wahrscheinlich nach einer stinknormalen Erkältung, da hatte sie nur leichten Schnupfen) und einmal ein komisches Fieber das ganz plötzlich mit Erbrechen begann und so schnell wieder weg war, wie es gekommen war. Ich vermute, es war irgendeine Corona-Variante.
Insgesamt besser als letztes Jahr, ich selbst war auch nur einmal richtig krank. Letztes Jahr um die Zeit hatte ich eine fiese Mandelentzündung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.