Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 25.03.2024, 20:20 Uhr

Wie gehts euch so nach diesem Winter? Stichwort Kindkrank

Unsere Kinder sind zum Glück selten krank

Kinder sind 2,5 (1 Kitajahr) & fast 4 (2 Kitajahr). Bisher brauchte ich seit Eingewöhnungsbeginn im August insgesamt nur 3 Kindkranktage. Dazu kommen 10 Tage mit Homeoffice mit Kindern (3-4 davon fast schon "freiwillig" - Kind sagte es fühlt sich nicht gut, hatte aber objektiv nichts. Bekam auch nix )

Die einzige die wirklich krank war war ich mit einer Mandelentzündung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.