Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 30.03.2018, 21:26 Uhr

Wann Ostereier suchen?

Ähm ja. Einige Jahre lang haben wie Weihnachten auf den 17.12. vorverlegt. Dies hatte verschiedene familiäre Gründe... (damals ohne Skype oder Handy....und es hatte nichts mit dem Wetter zu tun).

Und 2x haben wir bereits am Ostersamstag Eier gesucht - ganz gegen unsere Gewohnheit - denn ich wollte gern an der Freude meines Kindes teilhaben, sie aber Ostersonntag nicht am frühen Morgen aus dem Bett zerren, damit sie auf Krampf vor meinem Dienst sucht.

Jede Familie hat ihre eigenen Gewohnheiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.