Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 30.03.2018, 17:54 Uhr

Hä???

"Gestern haben wir verpasst Eier zu suchen und hatten Regen."

Wieso gestern? Ostern ist doch erst übermorgen. Also habt ihr gestern gar nichts verpasst. Verstehe ich jetzt nicht. Genauso könntet ihr sagen, ihr habt am 22. Dezember verpasst, Bescherung zu machen - da hätte ich auch lauter Fragezeichen überm Kopf. Bin ich echt zu blöd die Frage zu verstehen oder ist die Frage einfach bescheuert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.